Wir sind für Sie da!

So erreichen Sie uns

Adresse

Schloßstr. 25a, 45701 Herten

telefon

0209 610 333

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. 08:00-13:00 | 14:30-18:00
Di. 08:00-13:00 | 14:30-18:00
Mi. nach Vereinbarung
Do. 08:00-13:00 | 14:30-18:00
Fr. 08:00-14:00

Das sagen unsere Patienten über uns:

5.0
Basierend auf 45 Bewertungen
powered by Google
Dorothe N.
vor 1 Monat
Vielen Dank für die professionelle Behandlung! Ich habe mich jederzeit kompetent beraten gefühlt und das Ergebnis der Kronen Behandlung ist perfekt. Sehr moderne Praxis und kaum Wartezeiten. Das gesamte Team ist sehr freundlich und verständnisvoll.
Stella S.
vor 1 Monat
Sehr zufrieden, eine gute Beratung, informiert über Abläufe, Behandlung und vernünftige Reinigung der Zähne. Das Team arbeitet angagiert zusammen man wird sofort behandelt und wird nicht abgelehnt.
Eleonora Z.
vor 1 Monat
Ich bin wirklich sehr dankbar, Frau Dr. Milin gefunden zu haben. Sie ist nicht nur fachlich top, sondern auch sehr einfühlsam und freundlich. Das Ergebnis ist einfach perfekt – meine Zähne sehen wunderschön aus und ich fühle mich viel wohler. Auch das Praxisteam ist durchweg freundlich und aufmerksam. Absolute Empfehlung!
Danke!🤍
regina R.
vor 2 Monaten
Ich war zum ersten Mal in der Zahnarzt Praxis. Eine sehr moderne und saubere Praxis. Frau Doktor Milin ist eine sehr nette und sympathische Ärztin die ihr Handwerk versteht. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit .Möchte mich herzlich Bedanken für Ihren Einsatz. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen dort ist man gut aufgehoben. Vielen Dank.🥰
Amigo 9.
vor 2 Monaten
Sehr empfehlenswerte Praxis! Ich kam mit einem Zahn zu Frau Milli, der durch eine Vorbehandlung leider stark beschädigt war und ein riesiges Loch hatte. Frau Milli hat den Zahn gerettet und die Füllung perfekt hinbekommen ich bin wahnsinnig erleichtert.
Das gesamte Team, von der Rezeption bis zur Stuhlassistenz, ist zudem sehr freundlich und die Abläufe sind top organisiert. Man fühlt sich menschlich und fachlich einfach gut aufgehoben. Vielen Dank für die Hilfe!

K.Ö
Tina M.
vor 3 Monaten
Ich bin großer Angstpatient und bin ungern beim Zahnarzt. Hier konnte ich die Angst überwinden, da Fr. Dr. Milin sehr gut die Spritze gesetzt hat und die ganze Behandlung schmerzfrei verlief. Klare Weiterempfehlung.
Su “.
vor 6 Monaten
Vielen Dank. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.
Ich habe mich sehr gut beraten und auch gut betreut gefühlt.
Das Praxis Team und die Zahnärztin sind sehr nett.
Maria K.
vor 7 Monaten
Erster Besuch und ich bin begeistert von der schnelle Aufnahme und schnelle Termin Vergabe.
Frau Dr. Milin hat uns einen sehr netten Eindruck gemacht und uns sehr warm aufgenommen.Die Behandlung verlief reibungslos.
Das Personal super nett und freundlich.
Kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Lena A.
vor 11 Monaten
Ich bin super zufrieden mit der Zahnarztpraxis Milin! Ich habe eine Zahnbrücke und eine Krone bekommen und bin wirklich begeistert vom Ergebnis. Alles sieht nicht nur toll aus, sondern fühlt sich auch richtig gut an. Frau Dr. Milin und ihr Team sind total herzlich, nehmen sich Zeit und erklären alles in Ruhe. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Kann die Praxis wirklich von Herzen weiterempfehlen!
Jasmin
vor 1 Jahr
Ich bin jetzt seit längerer Zeit Patientin dort und fühle mich unglaublich wohl. An meinem ersten Termin hatte ich ziemliche Angst, aber inzwischen freue ich mich auf den Besuch in der Praxis.
Das gesamte Team ist sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und individuell beratend. Fr. Dr. Milin ist eine sehr gute Ärztin und man merkt sofort, dass ihr das Patientenwohl sehr am Herzen liegt.
Nicolai S.
vor 1 Jahr
Ich kam auf Empfehlung durch eine Kollegin zu Dr. Milin für eine Zweitmeinung zu einer Spätfolge von einem zahnmedizinischem Unfall.
Hier wurde ich rundum ausführlich beraten, es wurde sich Zeit für mich genommen und ausführlich auf meine Fragen eingegangen.
Ich habe mich anschließend dafür entschieden diesen Unfall hier aufarbeiten zu lassen und bin nun nach Abschluss der Arbeiten voll zufrieden und werde auch für meine regelmäßigen Kontrollen weiterhin Patient hier bleiben!

Vielen Dank für ihre Mühen und ein Lob an das freundliche Praxisteam!